Jagdgesellschaft St. Georgen-Ebene


Andersdorf 54, 9423 St. Georgen i.L.

Tel: 0664/807679485 | E-Mail 

Wildfleisch ist das natürlichste Fleisch überhaupt - aufgrund der ständigen Bewegung und der natürlichen Ernährung der Wildtiere ist es qualitativ hochwertig und natürlich frei von jeglichen Zusätzen. Wildfleisch besitzt eine Reihe von Spurenelementen wie Eisen, das den Sauerstoff in die Zellen transportiert, das Immunsystem stärkende Zink und Selen, das freie Radikale bindet sowie einen hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren.

 

Moralisch belegt Wildfleisch auf jeden Fall Platz Nr. 1, denn durch die fehlenden natürlichen Feinde ist es nun mal notwendig, dass Wildtiere von Jägern kontrolliert erlegt werden, um einen Überhang der Population zu vermeiden und den Wald sowie die Felder zu schützen. Die Kugel eines erfahrenen Jägers ist jedenfalls für ein Reh ein viel schonenderer Tod als es für ein Tier im Schlachthof je sein könnte. Auch Lebendtiertransporte fallen komplett weg. 



Alle Produkte im Überblick