Chili Fraunz


Hoher Platz 4, 9400 Wolfsberg

Tel: 0699/17328019 | E-Mail | WebsiteFacebook

 

Mein Name ist Christian Franz Klary alias Chili Fraunz. Ich komme aus dem Kärntner Lavanttal im Süden Österreichs. Meine Leidenschaft für Chilis entfachte vor einigen Jahren, als ich berufsbedingt viel unterwegs war.

 

Diese Leidenschaft und die Tatsache, dass es auf dem Markt kaum natürliche, handgemachte Chilisaucen gab, haben mich im Herbst 2015 dazu gebracht, mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Alle meine Produkte werden von mir persönlich sorgfältig von Hand hergestellt. Für mich ist es dabei sehr wichtig, ohne Konservierungsmittel, ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Farbstoffe zu produzieren. Selbstverständlich sind alle meine Produkte auch vegan. Ich verwende nur frische und natürliche Zutaten. Die Chilis baue ich großteils selber an oder kaufe diese bei meinen Lieferanten in qualitativ hochwertigem, frischem Zustand ein.



Alle Produkte im Überblick