Kleine Kurskorrektur notwendig


Aufgrund des starken Medieninteresses aus Kärnten (u.a. ORF Kärnten) in den vergangenen Wochen, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, eine kleine Kurskorrektur vorzunehmen. Ab sofort konzentrieren wir uns auf KÄRNTEN und beliefern Graz nur noch sporadisch auf Anfrage. Wir nennen unser neues Liefergebiet MITTELKÄRNTEN, zu dem neben Klagenfurt Stadt/Land, auch Griffen und Völkermarkt zugehörig sind. Ebenfalls verändert haben wir den Lieferrhythmus von bisher monatlich auf 14-tägig, sodass nun auch in diesem Liefergebiet Abonnements möglich sind.

 

Aufgrunddessen, dass wir es uns aber zum Ziel gesetzt haben, langsam zu wachsen, gibt es auch eine Besonderheit und zwar stellen wir nur in Klagenfurt Stadt PERSÖNLICH zu. Für Bestellungen aus Klagenfurt Land, Griffen und Völkermarkt haben wir insgesamt 4 Übergabestellen installiert, an denen Bestellungen zu festgelegten Zeiten abgeholt werden können.

 

Wir starten unsere Tour in Griffen beim Parkplatz der MOCHORITSCH Rast um 9 Uhr, sind dann beim EUROSPAR-Parkplatz in Völkermarkt um 10 Uhr und um 11 Uhr sind wir dann beim SÜDPARK-Parkplatz in Klagenfurt. Zwischen 11 und 16 Uhr stellen wir in Klagenfurt Stadt persönlich zu. Um 14 Uhr fahren wir dann noch den MINIMUNDUS-Parkplatz als Übergabestelle an.

 

Wichtig für dich ist, dass du bereits in unserem Erstbestellerformular auswählst, wo du deine Bestellung abholen möchtest. Falls du es dort vergisst, kannst du es selbstverständlich bei den Anmerkungen zur Bestellung auch noch dazuschreiben oder uns persönlich kontaktieren.

 

Wir hoffen, mit dieser kleinen Kurskorrektur einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu machen und freuen uns bereits sehr darauf, dich als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.