Allgemeines zur Zustellung


Wir beliefern dich aus Umweltschutz- und Kostengründen an einem je nach Liefergebiet festgelegten Wochentag. Aufgrund von interner Organisation, Witterungseinflüssen oder technischen Pannen, kann es zu Verschiebungen der Lieferzeiten kommen. In Wochen mit Feiertagen, verschieben sich die Lieferungen ab dem Feiertag, um einen Tag nach hinten.

 

Wir übergeben dir die Lavanttaler Box vorrangig persönlich (siehe Kontaktlose Zustellung). Solltest du an einem Liefertermin den ganzen Tag nicht zu Hause sein, hast du die Möglichkeit, uns einen Nachbarn zu nennen, der deine Produkte entgegennimmt oder aber uns ein abdeckbares, gut geschütztes Behältnis (siehe Frische der Ware/Lagerung) an einem mit unserem Kundenservice abgesprochenen Abstellplatz bereitzustellen, in welches wir dann den Inhalt deiner Box umpacken. Die Box selbst nehmen wir immer mit. (siehe auch Leergut)

 

Aus organisatorischen Gründen stellen wir nicht in abgelegenen Gebieten zu. Für diese Orte vereinbaren wir generell einen Sammelplatz, wo du deine Waren abholen kannst. Bringe dazu bitte ein entsprechendes Behältnis mit. Wende dich in diesen Fällen an unseren Kundenservice.